Ihr habt also ein Spam Problem und pustet es nun als Zensur Thema auf. Das finde ich nicht so gut...
Und GMX und Web.de auch noch als Helfershelfer, bei der dünnen Beweislage, zu beschuldigen ist mal mutig oder sehr dumm.

@marlon Unser Mailserver stand auf keiner RBL-Liste. Wir konnten verifizieren, dass die Filterung allein wegen des im E-Mail-Körper enthaltenen Links savetheinternet.today erfolgte. /c

Follow

@marlon @Digitalcourage Verwendung einer erst vor kurzem neu registrierten Domain in einer Massenmail wird gerne mal als Signal für Spam oder Phishing gesehen.
Erklärt allerdings nicht das Verhalten von 🐦 🔥

· SubwayTooter · 0 · 0 · 1
Sign in to participate in the conversation
INFRa Mastodon

This Mastodon instance is not open for public registration. Site administrator is Alexander Bochmann.

Contact email: ab+mastodon@infra.de