Follow

What I rmember from setting up with the Lightning USB drivers this weekend is now in this blog post: web.gxis.de/tiki/tiki-view_blo

@galaxis I guess you don’t need BIGDOS with MiNT, don’t you?

@goetz Weiss nicht genau. Ich meine, ohne wäre der 2GB USB Stick nicht erkannt worden - aber vielleicht war das auch ein anderes Problem. Muss ich gelegentlich nochmal ausprobieren.

@galaxis BIGDOS ersetzt große Teile des GEMDOS, damit große Laufwerke gehen (und es ersetzt die Speicherverwaltung, was auch mal ein Problem sein kann). Da aber MiNT oberhalb BIOS/XBIOS doch auch alles ersetzt, wüßte ich jetzt nicht, was BIGDOS da noch hilft? Offene Frage …

@goetz Stimmt, das mit der Speicherverwaltung hatte ich auch irgendwo gelesen... Irgendwas von dem modernen Zeug war dadurch langsamer geworden oder so. Naja, dringend demnächst werde ich's nochmal testen.

Sign in to participate in the conversation
INFRa Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!