Follow

In Freiburg gibt es eine Art Bäckereikooperative, das Backhaus der Vielfalt: backhausdervielfalt.de/
Da ist meine Freundin drauf gekommen, als sie nach Quellen für glutenfreies Brot gesucht hat. Das Brot wird aus glutenfreien Zutaten hergestellt, aber in der selben Backstube verarbeitet wie das normale.
Ich dachte erst, das macht nichts (wir haben hier auch keine getrennte Aufbewahrung für die Brote), aber scheinbar doch 😞. Schade, das war schon eine Verbesserung zum abgepackten...

Ansonsten sind die Brote wirklich empfehlenswert. Wir denken drüber nach, weiter mitzumachen (im Moment Probemitgliedschaft) - bloss halt ohne das glutenfreie Brot.

Show thread
Sign in to participate in the conversation
INFRa Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!