Eine sehr gute Entwicklung. Entspricht meinem Vorschlag, dass möglichst die gesamte(!) deutsche Verwaltung und auch das Gesundheitswesen (innerhalb der TI) sich dem Vorbild Frankreichs anschließt und auf Open-Source-Messenger setzt. Damit entstünde in Mitteleuropa eine sehr große Nutzerbasis und in Folge ausreichend große Kapazitäten für Weiterentwicklung und Maintenance. heise.de/news/Matrix-steht-als

Follow

@ulrichkelber ...wobei da leider wohl eine europäische Lösung (Stashcat) durch eine andere ersetzt wird. Aber natürlich trotzdem erstmal gut für das Matrix-Ökosystem - da gibt's auch noch genug zu tun.

@galaxis @ulrichkelber StashCat bei der Bundeswehr wird durch Matrix ersetzt

Sign in to participate in the conversation
INFRa Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!